Ticker FC Barcelona vs. FC Cadiz | Roberto & Lewandowski schießen Pflichtsieg heraus

StartLa LigaTicker FC Barcelona vs. FC Cadiz | Roberto & Lewandowski schießen Pflichtsieg...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona siegt am 22. Spieltag La Ligas den FC Cadiz pflichtgemäß 2:0. Sergi Roberto und Robert Lewandowski führten Barça mit einem Doppelschlag zum Sieg. FC Barcelona vs. Cádiz zum Nachlesen im Live-Ticker.

La Liga, 22. Spieltag: FC Barcelona – FC Cádiz im Live-Ticker

- Anzeige -

34 Kommentare

  1. Das ist auch der Grund, warum wir in Europa häufig rausfliegen. Wir sind am Ende zu unkonzentriert und haben jedes Spiel unsere 15-45 schlechten Minuten. Selten sind wir mal dauerhaft schlecht und genauso selten sind wir mal dauerhaft gut. In La Liga reicht es, weil wir genug Qualität vorne und hinten haben und noch dazu Glück. In Europa haben wir all das Glück nicht und häufig kommt sogar noch Pech dazu (ter Stegen Fehler, keine Elfer etc.).

    Das heute war nicht der Rede wert. War 90% Schongang in Halbzeit 2, aber es spiegelt trotzdem irgendwo unsere Saison wieder. Da müssen wir schon ansetzen. Grade wenn die neuen, frischen Spieler kommen, müssten die doch eigentlich brennen und den Gegner wieder hoch anpressen wie die verrückten. Sind trotzdem auf nem guten Weg. Christensen war ne riesen Verpflichtung. Garcia eigentlich mit nem guten Spiel, aber er macht es sich wieder mit einer Aktion kaputt. Ansu fati gewohnt schwach. Ferran heute mit ner außergewöhnlichen Leistung gegen nen sehr schwachen LV, das muss auch gesagt werden.

      • finde noch krasser wie viel schlechter mane geworden ist bei bayern .. bei liverpool war er absolute weltklasse und jetzt bei bayern naja ist sogar fast schon ein flopp.

        was aber auch geil ist real madrid bezahlt für tchouameni 100 millionen und der ist einfach trotzdem nicht mal im ansatz auf dem level von einem pedri den barca für 18m bekommen hat und dazu 3 jahre jünger ist haha wie nice. Fede kommt auch nicht mal im ansatz an pedri ran. Wie viel besser die abwehr von barca als die von madrid ist .. darüber müssen wir gar nicht reden

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE