Ticker Barcelona vs. Elche | Elche sieht früh Rot – Lewandowski & Memphis treffen

StartLa LigaTicker Barcelona vs. Elche | Elche sieht früh Rot - Lewandowski &...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat am 6. Spieltag La Ligas den FC Elche im Camp Nou locker mit 3:0 besiegt. Elche sah früh Rot, Lewandowski und Memphis Depay schossen die Blaugrana dann zum Sieg. Barcelona vs. Elche zum Nachlesen im Live-Ticker.

La Liga, 6. Spieltag: FC Barcelona – FC Elche im Live-Ticker

Der FC Barcelona hat am 6. Spieltag La Ligas den FC Elche im Camp Nou locker mit 3:0 besiegt. Elche sah früh Rot, Lewandowski und Memphis Depay schossen die Blaugrana dann zum Sieg. So lief die Partie – Barcelona vs. Elche zum Nachlesen im Live-Ticker:

Diese Mannschaft schickte Xavi aufs Feld:

Wie geht das Spiel aus? Stimmt ab:

- Anzeige -

16 Kommentare

  1. Mir gefällt die Aufstellung sehr gut. Ich hätte auch gerne Bellerin auf Rechts gesehen und Ansu Fati vorne Links aber ich bin zufrieden. Ich finde es toll das Balde spielt und auch das Kessie mal paar Minuten bekommt und dafür Busquets und Gavi mal eine Pause bekommen. Der Umbruch ist im vollem Gange Piqué und Alba haben ihren Stammplatz verloren und Busquets bekommt deutlich mehr Pausen als die letzten Jahre.

  2. die erste halbzeit fand ich solala, elche ist an sich schlecht, schlecht drauf und auch noch früh zu zehnt; da muss sich barca heute nicht mehr strecken.

    hab auch keine lust mehr weiterzuschauen, wenn eine partie so unausgeglichen ist und das abschiessen und vorführen eines kaputten gegners keine unterhaltung unterbreitet.

    euch viel spass beim weiterschauen und bis zum näxten mal.

  3. Ich denke es wird auf ein Kantersieg hinauslaufen nach der roten Karte aber spielerisch ist das leider eher magere Kost. Da müssen wir uns einfach wirklich verbessern und versuchen von einzelaktionen abhängig zu sein.

    Ich dachte ehrlich gesagt gegen Elche wird das anders aussehen. Die haben in 5 Spielen nur 1 Punkt geholt und im Schnitt fast 3 Gegentore kassiert.

    Frenkie gefällt mir am besten bisher. Memphis ist auch ganz ordentlich. Ansonsten sticht niemand heraus.

    Übrigens die Bayern scheinen in Augsburg zu verlieren. Das wäre ihr 4. Spiel in Folge ohne Sieg in der Bundesliga. Ärgere mich immernoch dass wir sie nicht schlagen konnten.

  4. weiss ja nicht was ihr alle habt aber ich habe heute einen sehr guten Depay gesehn, dem zwar nicht alles gelang, aber insgesamt ne 8 würde ich ihm heute definitiv geben, und in dieser verfassung kann er uns sehr wohl weiterhelfen.
    Auch ein FDJ, den ich gerne des öfteren kritisiere, machte heute vieles richtig.
    Insgesamt von alle Barcaspielern ein guter Auftritt, auch wenn natürlich gegen 10 Elchespieler dies keine große Kunst war. Aber auch solche Spiele hat man letzte Saison gerne mal gründlich verkackt, also alles positiv :)

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE