Ticker FC Barcelona vs. Getafe | Behäbiges Barça gewinnt dank Pedri

StartLa LigaTicker FC Barcelona vs. Getafe | Behäbiges Barça gewinnt dank Pedri
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat am 18. Spieltag La Ligas den FC Getafe mit 1:0 besiegt – trotz einer sehr behäbigen, uninspirierten Leistung. Das Tor des Tages markierte Pedri. FC Barcelona vs. Getafe zum Nachlesen im Ticker.

La Liga, 18. Spieltag: FC Barcelona – FC Getafe im Ticker

Die Aufstellung des FC Barcelona: Ter Stegen – Roberto, Koundé, Christensen, Balde – Gavi, Busquets, Pedri – Raphinha, Fati, Dembélé.

 

- Anzeige -

14 Kommentare

  1. Die Aufstellung ist verständlich und logisch. Frenkie und Araujo sind wohl etwas angeschlagen. Daher blieb uns wenig anderes übrig. Leider haben wir kaum was offensives auf der Bank. Daher sollten wir von Anfang an aggressiv sein und müssen das Spiel eigentlich früh entscheiden. Die gute Form und das Selbstbewusstsein gilt es jetzt mitzunehmen.

  2. Verstehe nicht, wie manche bei so einem Spiel gleich “schwache Leistung” rufen. Getafe spielt hier mit einer 5-Kette, die von einer 4-Kette vorne dran gedeckt wird. Da ist es nicht so einfach. Barça kann sich besser anstellen, aber den Fehler des Gegners beim 1:0 hat Barça hervorragend provoziert mit ihrem aggressiven Pressing.

    Hier muss dringend das 2:0 her.

  3. Klar, solche Spiele haben wir früher verloren. Das ist gut, wichtig und ne Entwicklung. Aber dennoch: Unser Sturm ist schon sehr mau. Raphinia bekommt wenig auf die Reihe, Dembele verzettelt sich sooo oft und Ansu… Position hin oder her. Mal einen Ball an nehmen, ein gewonnene Dribbling, einen Schuss aufs Tor oder irgendwas. Das kann man schon erwarten. Kein Wunder, dass wir minimalistische Ergebnisse einfahren. Wir haben keinen Sturm.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE