Ticker FC Villarreal 0:1 FC Barcelona | Barça siegt in La Liga wieder knapp

StartLa LigaTicker FC Villarreal 0:1 FC Barcelona | Barça siegt in La Liga...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona gastierte am 21. Spieltag La Ligas beim FC Villarreal im Estadio de La Ceramica. Dabei glückte Barça mit einem 1:0 der nächste Sieg auf dem Weg zum erhofften Meistertitel. FC Villarreal vs. FC Barcelona im Live-Ticker zum Nachlesen.

La Liga, 21. Spieltag: FC Villarreal – FC Barcelona im Ticker zum Nachlesen

So lief der FC Barcelona gegen den FC Villarreal auf: Ter Stegen – Koundé, Araujo, Christensen, Balde – Kessie, De Jong, Pedri – Raphinha, Lewandowski, Gavi

Wie geht Barça vs. Villarreal aus? Jetzt abstimmen!

- Anzeige -

12 Kommentare

  1. Boah war das eine eklige Zitterpartie. Villarreal hatte jetzt in der 2. Halbzeit keine nennenswerte Torchance, aber sobald sie angriffen stockte mir der Atem. Die ersten 30 Minuten waren gut, die restlichen schwach. Torchancen hatte man wenige, dafür sehr viele potentielle Angriffe die man sich herausspielte, sie aber fahrlässig zu ende spielte. Da fehlte immer ein wenig Glück. Raphinha (wegen ihm habe ich graue Haare bekommen) und Gavi waren sehr schwach aber De Jong, Christensen und Araujo hingegen waren sehr gut. Pedri und Balde auch stark. Lewy hatte gute Aktionen aber auch unglücklich.

    Endlich ist das Spiel vorbei. Auswärts gegen Villarreal bedeutet immer leiden, aber heute war Barca zu dumm um den Deckel drauf zu machen. Zum Glück ging es nicht in die Hose.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE