Ticker Osasuna vs. FC Barcelona | Nach Lewandowski-Rot: Barça dreht Spiel in Osasuna

StartLa LigaTicker Osasuna vs. FC Barcelona | Nach Lewandowski-Rot: Barça dreht Spiel in...
- Anzeige -
- Anzeige -

Am 14. Spieltag La Ligas hat der FC Barcelona seine Tabellenführung beim Gastspiel bei CA Osasuna ausgebaut. Dabei drehte die Blaugrana in Unterzahl einen Rückstand zum späten Sieg. Die Partie Osasuna vs. FC Barcelona zum Nachlesen im Live-Ticker.

La Liga, 14. Spieltag: Osasuna – FC Barcelona im Live-Ticker

So läuft der FC Barcelona im El Sadar auf:

 

- Anzeige -

21 Kommentare

  1. Und der Schiri aber auch – aber war eh klar nachdem gestern bei real der Elfer wiederholt wurde für vallecano muss heute dafür gesorgt werden dass barca nicht gewinnt. Das Gegentor war sowas von Foul – vor allem der Spieler der Alonso umgecheckt hat war dann direkt vor Ter Stegen und hat das Bein gehoben bzw. Sogar noch abgefälscht. Und gelb rot für ein Luftduell …

  2. Das Gegentor zu geben ist ein weiterer skandalöser Akt im Leben von diesem Clown Manzano. Wenn ich an Piqués Stelle gewesen wäre und keine Sperre mehr zu befürchten hätte müsste ich echt an mich halten, dass mir die Hand bei diesem Zahnlücken Grinsen ausrutscht.
    Ich hoffe wir können noch zurückkommen. Weniger diskutieren, es bringt nichts. Und Busquets ist der #1 Kandidat heute für den Wechsel so viele Bälle die er in der gefährlichen Zonen vertändelt.

  3. Wow, ich hab heute zum ersten mal seit dem cl spiel gegen inter wieder das Trikot rausgeholt und mich wirklich gefreut übers spiel.

    Das ist der grund warum man Fußball schaut, nicht ein 5:0 mit tiki taka.
    Raphinha macht fast den van persi. Der ist so stark und vorallem effektiv.
    Wenn er spielt kommt ein assist oder ein tor auch bei nur 15 min. Dem wird die wm so gut tun und ich glaube dass er dort mind. 5 G/A machen wird.

    Visca barca

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE