Ticker Rayo Vallecano vs. FC Barcelona | Barça kassiert dritte Saisonniederlage

StartLa LigaTicker Rayo Vallecano vs. FC Barcelona | Barça kassiert dritte Saisonniederlage
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona kassiert am 31. Spieltag La Ligas bei Rayo Vallecano seine dritte Saisonniederlage. So lief die Partie: Rayo Vallecano vs. FC Barcelona zum Nachlesen im Live-Ticker.

31. Spieltag in La Liga: Rayo Vallecano vs. FC Barcelona im Live-Ticker

- Anzeige -

40 Kommentare

  1. Komische Halbzeit. Wirken müde und lustlos. Haben immer mal gute Sequenzen, aber auch teilweise haarsträubende Bälle im Spiel. Kaum einer nimmt nen Ball vernünftig an und spielt ihn gut weiter. Was machen die? Grade ein Xavi muss doch durchdrehen, ob dieser enormen technischen Mängel von allen voran Araujo, Baldé, Lewy, Ferran.

  2. Vielleicht wäre es besser wenn man 30min vor Anstoss einfach 11 Leute vor dem Stadion fragt, ob sie nicht
    mal für 90 min das Trikot vom FC Barcelona tragen wollen. Viel weniger Einsatz, Abstimmung und Ideen können
    die auch nicht haben. Jedes Spiel unter Xavi sieht mittlerweile so aus, als ob die Mannschaft gerade zusammengestellt wurde. Ich habe keine Ahnung, woher der Glaube kommt, dass das nächste Saison besser werden soll. Nach mehr als anderthalb Jahren sieht der Fußball Genauso aus wie unter Valverde – nur ohne Messi.

  3. Wäre ich Lewandowski, würde ich Barca um Freigabe bitten, aus vielerlei Gründen. Seine Mannschaftskollegen haben ihn erneut erfolgreich auf Abstellgleis befördert, die gegnerischen Spieler sind entschlossen ihm den größten gesundheitlichen Schaden zuzufügen, mit der freundlichen Billigung der Schiedsrichter. Wie weit soll sich ein Spieler den A. aufzureißen in einer Mannschaft, die ihn nicht akzeptiert.

    • Wir haben einen der kopfballstärksten 9er der Welt, einen Mittelstürmer der nur ne halbe Torchance benötigt, bringen aber nicht eine Flanke aus dem Halbfeld oder Grundlinie. Wir haben ein mental kaputten Spieler auf links und einen grobmotorischen brasilianischen Thomas Müller auf rechts. Himmel und Hölle sind nah beieinander.

  4. Die Niederlage an sich stört mich nicht so, man kann ja durchaus auswärts verlieren aber die Art und weiße ist schon unangenehm.

    Noch schlimmer finde ich aber dass Xavi nie wirklich was neues ausprobiert oder für irgendwelche überaschungen sorgt. Selbst wenn wir hier verlieren führen wir mit 11 Punkten, also man hat quasi nichts zu verlieren. Der spielt immer den gleichen Steifel runter.

  5. Nicht zu fassen. So eine peinliche Vorstellung. Und ich hab keinerlei Mitleid und keinerlei Geduld. Diese hochbezahlten Weicheier darf man schon mal kritisieren. Das ist unterirdisch. Auch von der Einstellung. Den Herren fällt alles zu, keinerlei Druck und dann so was. Ich kann Raphinia nicht mehr sehen. Der ist so mittelmäßig, dass es wehtut. Ferran, Ansu, das ist doch maximal Kreisklasse. Wir sind doch hier nicht in der Psychotherapie. Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, trägt Zeitungen aus. Mit entsprechendem Gehalt. Da kritisiert euch Memmen auch niemand. Und Frenckie: nur Mitläufer. Wenn er mal selbst zünden müsste… Und Kounde sollte mal mehr Zeit auf dem Trainingsplatz verbringen, als vor dem Spiegel. Reiner Durchschnittsspieler. Und wie die die Nachspielzeit vergammelst haben war die Krönung. Keinerlei A… in der Hose. Wir haben Keinen Sturm. Keinen. Und der Rest sind meist Mitläufer, die ansprechend spielen, wenn es läuft. Es war mal Wahnsinn Barca-Spiele zu schauen. Jetzt ist es meist okay bis schlimm. Traurige Entwicklung. Dann werdet mal Meister und findet euch selbst toll.

    • Koundes Entwicklung gefällt mir momentan auch nicht. Fand ihn Anfang der Saison richtig stark aber mittlerweile ist das ein Lenglet 2.0. Weiß nicht ob es daran liegt dass er als RV aufläuft, aber er stagniert schon heftig. Da finde ich die Saison von Christensen viel stärker. Aber Kounde wird das safe noch hinkriegen, aber er muss sich schon ins Zeug legen denn aktuell ist das biederer Durchschnitt.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE