Nach Barças 3:2 gegen Elche: Wer ist euer Man of the Match?

StartLa LigaNach Barças 3:2 gegen Elche: Wer ist euer Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Ob Gavi, Nico Gonzalez, Ez Abde oder Ferran Jutgla: Die Youngster überzeugten beim 3:2 gegen den FC Elche und erzielten alle drei Tore. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war gegen Elche euer Spieler des Spiels?

Umfrage: Wer ist Spieler des Spiels des FC Barcelona gegen den FC Elche?

Wie gut dem FC Barcelona ein Mittelstürmer, der auch auch wie ein solcher spielt, tut, hat man an Ferran Jutgla gesehen. Der Barça-B-Angreifer schoss bei seinem ersten Pflichtspiel-Startelfeinsatz direkt sein erstes Pflichtspieltor für den FC Barcelona. Das Premierentor glückte auch dem starken Gavi – und noch wie. Auch Ez Abde dribbelte und wirbelte auf links wieder nach Belieben, ähnlich tat es ihm Ousmane Dembélé auf rechts gleich. Und Joker Nico Gonzalez brachte nicht nur dringend benötigte Energie, sondern auch den Siegtreffer.

Nun seid ihr gefragt: Wer war der Beste beim FC Barcelona? Wählt euren Man of the Match:

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE