Ohne Aleña, Umtiti kehrt zurück: Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Athletic Bilbao

StartLa LigaOhne Aleña, Umtiti kehrt zurück: Das ist der Kader des FC Barcelona...
- Anzeige -
- Anzeige -

Carles Aleña finalisiert seinen Wechsel zu Getafe und ist nicht dabei, Samuel Umtiti kehrt zurück: Mit diesem Kader bestreitet der FC Barcelona sein Auswärts-Nachholspiel bei Athletic Bilbao.

Der FC Barcelona geht das Nachholspiel beim Athletic Club in Bilbao (Mittwoch, 21 Uhr, live im Barçawelt-Liveticker

) mit folgendem Kader an:

Samuel Umtiti kehrt in den Kader zurück, der Franzose hatte das Spiel in Huesca (1:0) am Sonntag aufgrund von Magenbeschwerden verpasst. In Bilbao derweil nicht mit dabei ist Carles Aleña – der Mittelfeldspieler finalisiert seinen Leih-Wechsel zum FC Getafe.

Weiterhin fehlen zudem die langzeitverletzten Philippe Coutinho (Meniskus-Operation)Ansu Fati (Meniskus-Operation)Gerard Piqué (Knie) und Sergi Roberto (Muskelriss).

Von Barça B wurden Torhüter Arnau Tenas, Flügelspieler Konrad de la Fuente und Verteidiger Oscar Mingueza berufen. 

Der Kader des FC Barcelona gegen den Athletic Club im Überblick:

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE