Ohne Arthur, mit Firpo: Das ist Barças Kader für das Spiel in Valladolid

StartLa LigaOhne Arthur, mit Firpo: Das ist Barças Kader für das Spiel in...
- Anzeige -

Der FC Barcelona reist ohne Arthur, Frenkie de Jong, Samuel Umtiti und Ansu Fati nach Valladolid. Das ist der Kader des FC Barcelona für die Partie am 36. Spieltag in La Liga.

Der FC Barcelona geht das Auswärtsspiel in Valladolid am Samstag (19:30 Uhr) mit folgendem Kader an:

Weiterhin nicht mit dabei ist Samuel Umtiti, er laboriert immer noch Knieproblemen. Auch Frenkie de Jong ist die Reise nach Valladolid nicht mit angetreten, zwar nimmt der Niederländer wieder am Teamtraining teil, doch Quique Setién erklärte auf der Pressekonferenz, er wolle bei de Jong lieber kein Risiko eingehen. Auch Arthur steht nicht im Kader, wie der FC Barcelona mitteilte, hat der Brasilianer eine Mandelentzündung. Zudem fehlt Ansu Fati nach seiner Roten Karte gegen Espanyol gesperrt.

Derweil ist Junior Firpo wieder fit, er hat das medizinische grüne Licht von den Ärzten erhalten.

Von den Jugendspielern reisen Riqui Puig, Ronald Araujo und Arnau Tenas mit.

Der Kader gegen Valladolid im Überblick:

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE