Piqué ist zurück: Barças Kader gegen Real Sociedad

StartLa LigaPiqué ist zurück: Barças Kader gegen Real Sociedad
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona kann am 33. Spieltag La Ligas bei Real Sociedad in San Sebastian wieder auf Gerard Piqué und Ronald Araujo zurückgreifen. Das ist Barcelonas Kader für das Gastspiel im Anoeta.

Real Sociedad vs. FC Barcelona: Der Kader Barças für das Liga-Spiel im Anoeta

Der FC Barcelona kann am Donnerstagabend bei Real Sociedad (21:30 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt) wieder auf seine zwei Stamm-Innenverteidiger setzen. Gerard Piqué hat seine Adduktorenprobleme überstanden, am Mittwoch erhielt der Abwehrchef das medizinische grüne Licht für einen Einsatz in San Sebastian. Ebenfalls wieder mit dabei ist Ronald Araujo nach abgesessener Gelb-Sperre.

Zwar längst wieder im Mannschaftstraining dabei, aber noch nicht für das Spiel bei La Real nominiert wurde Ansu Fati, Barça geht beim schwer am Oberschenkel verletzten Youngster vorsichtig vor. Auch Sergi Roberto und Samuel Umtiti befinden sich noch im Aufbautraining. Dieses ist bei Pedri noch überhaupt kein Thema, nachdem sich Pedri gegen Frankfurt eine Muskelruptur zugezogen hat.

Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Real Sociedad:

1 Kommentar

  1. schön, dass pique wieder da ist. :)

    ein auswärtssieg in der jetzigen team-form wird sehr schwer, aber wenigstens ein remis sollte es werden, damit die top4 für die CL nicht all zu sehr ins wanken kommt.

    ich gehe davon aus, dass erst ab dem spiel gegen mallorca, oder vielleicht sogar gegen betis, barcas kader sich halbwegs fangen kann, wenn er aber näxter woche keine englische woche mehr spielt und etwas zeit zum regenerieren hat.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -