Spätes Barça-Remis gegen Espanyol: Wer war Man of the Match?

StartLa LigaSpätes Barça-Remis gegen Espanyol: Wer war Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Schon nach zwei Minuten geführt, letztlich aber nicht gewonnen: Der FC Barcelona hat am Sonntagabend im Stadtderby gegen Espanyol ein 2:2 erzielt. Wer war im Team von Xavi der beste Akteur?

2:2: FC Barcelona holt im Stadtderby Last-Minute-Remis

Und beinahe wäre der Champions-League-Platz schon wieder futsch gewesen. Der FC Barcelona sah am 24. Spieltag der Primera División bei Stadtrivale Espanyol schon wie der sichere Verlierer aus, bis der eingewechselte Luuk de Jong in der sechsten und damit zugleich allerletzten Minute der Nachspielzeit mit dem 2:2 wenigstens noch einen Punkt rettete. In der Tabelle bleibt das Team von Xavi damit vor Atlético Madrid Vierter.

Last-Second-Ausgleich durch de Jong: Barça holt späten Derby-Punkt bei Espanyol

De Jong gehört als Tor-Held selbstverständlich zu den Kandidaten bei der Wahl zum Man of the Match. Zur Auswahl stehen zudem 1:0-Schütze Pedri, der einmal mehr belebende Gavi, der agile 1:0-Vorlagengeber Jordi Alba sowie Adama Traoré, der über den rechten Flügel wieder eine Menge versuchte und das 2:2 vorbereitete.

Spätes Barça-Remis gegen Espanyol: Wer war Man of the Match? Jetzt mit abstimmen!

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

3 Kommentare

  1. Sorry, aber ich reg mich grad so über Eric Garcia auf – ich kann mich nicht erinnern, von dem schon mal ein gutes Spiel gesehen zu haben. Seit der drin war, ging alles den Bach runter. Schade, denn bis dahin war Barca klar die stärkere Mannschaft (obwohl sie den Ausgleich bekommen haben).

    Ferran Torres hat leider wie auch Aubameyang viel zu wenig zeigen können.
    Gavi und Pedri beide stark, mit fortlaufender Spieldauer leider immer fehleranfälliger.

    Hätte nach den ersten 30 Minuten endlich mal wieder auf einen souveränen Sieg gehofft.
    Hoffe dass es nächste Woche gegen Napoli besser läuft.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE