Spielerkritik | Neymar trifft dreimal, Suárez einmal

StartLa LigaSpielerkritik | Neymar trifft dreimal, Suárez einmal
- Anzeige -
- Anzeige -

Mit 4:1 gewinnt der FC Barcelona bei Las Palmas. Zwar hält man sich mit dem Sieg im Titelrennen, aber mit dem neuerlichen Erfolg Madrids wird es für die Katalanen immer schwieriger. Neymar erzielt einen Dreierpack und Suárez steuert den vierten Treffer bei. Marlon Santos darf übrigens sein Liga-Debüt für die Katalanen geben und macht seine Sache sehr ordentlich.

Marc-André Ter Stegen

Der Deutsche war wenig gefordert und in quasi jeder Szene souverän. Gute Leistung. Barçawelt-Note: 2+

Lucas Digne

Digne wirkte auf rechts etwas überfordert und sah schon früh die Gelbe Karte, wobei er Glück hatte, dass es nicht Rot für Notbremse war. Digne wurde in Halbzeit zwei angeschlagen ausgewechselt. Gute Besserung. Barçawelt-Note: 3-

Marlon Santos

Marlon gab in seinem ersten Liga-Spiel eine tolle Figur ab. Damit macht er echt Hoffnung auf die Zukunft. Ist das einer der neuen Innenverteidiger für die nächste Saison? Barçawelt-Note: 2+

Samuel Umtiti

Der Franzose war souverän wie eh und je. Umtiti kam nie ernsthaft in Bedrängnis. Gutes Spiel. Barçawelt-Note: 2

Jordi Alba

Jordi Alba wirkte auf links sehr spritzig und belebte das Spiel. Eine absolut zufriedenstellende Vorstellung. Barçawelt-Note: 2

Sergio Busquets

Busquets agierte heute in gewohnter Souveränität und wusste ein paar tolle Tricks zu liefern. Barçawelt-Note: 2+

Ivan Rakitić

Der Kroate war heute ebenfalls relativ solide. Einzig das Dribbling vor dem Strafraum in Halbzeit eins kann er sich wirklich sparen. Barçawelt-Note: 3+

Andrés Iniesta

Auch Iniesta zauberte heute einige tolle Aktionen aus dem Ärmel. So will man den Altmeister immer sehen. Barçawelt-Note: 2

Lionel Messi

Messi konnte sich heute elegant zurücklehnen. Mehr als ein solides Spiel war das nicht, musste es aber auch nicht sein. Barçawelt-Note: 3

Luis Suárez

Luis Suárez wusste heute offensiv mit seiner Präsenz zu überzeugen. Er steuerte einen Treffer und ebenso einen Assist bei. Das kann sich sehen lassen. Barçawelt-Note: 2

Neymar Jr

Neymar macht den Dreierpack und zwar mit super Toren. Dennoch musste er sich dafür nicht einmal wirklich anstrengen und verschenkte einige Bälle im Dribbling. Aber: Drei Tore und ein Assist sprechen eine ziemlich klare Sprache. Barçawelt-Note: 1

André Gomes

Gomes machte sich nach seiner Einwechslung auf der Rechtsverteidiger-Position sehr ordentlich. Barçawelt-Note: 3+

Denis Suárez

Denis trat nach seiner Einwechslung nicht weiter in Erscheinung. Barçawelt-Note: keine Bewertung

Paco Alcácer

Paco trat nach seiner Einwechslung nicht weiter in Erscheinung. Barçawelt-Note: keine Bewertung

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE