Stimmen nach 2:0 gegen Cadiz – Ferran Torres: “Es mangelt mir an Minuten und Bedeutung”

StartInterview & PKStimmen nach 2:0 gegen Cadiz - Ferran Torres: "Es mangelt mir an...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona besiegt auch Cadiz am 22. Spieltag La Ligas zu Null. Dabei weiß Ferran Torres mal wieder zu überzeugen – nach dem Spiel sprach Torres über seine Leistung gegen Cadiz. Die Stimmen zum Spiel.

22. Spieltag La Ligas: FC Barcelona 2:0 FC Cadiz – Die Stimmen

Ferran Torres über seine starke Leistung: “Ich kam aus einer Phase ohne Einsatzzeiten, es ist dann schwierig, alles zu zeigen, was man kann. Es kann sein, dass die erste Halbzeit meine beste für Barça war, ich weiß nicht. Ich arbeite daran, meinen Fußball zu zeigen. Es stimmt, dass es mir an Minuten und Bedeutung in der Mannschaft mangelt. Wann immer der Trainer mir das Vertrauen schenkt, werde ich ihm zeigen, was ich drauf habe. Ich bin stolz darauf, dass mir das Camp Nou applaudiert hat.”

…über Barcelonas 2:0-Sieg gegen Cadiz und das nächste zu Null: “Es ist ein Spiegelbild unserer Arbeit. Die Mannschaft hat sich konsolidiert. Wir müssen weiter hart arbeiten – denn es ist schwierig, das weiter aufrechtzuhalten.”

Gavi: “Wir haben ein sehr guten Lauf. Wir haben einen wichtigen Sieg geholt, um wieder acht Punkte vor Real Madrid zu liegen. Es liegen noch viele Spiele vor uns, daher war das sehr wichtig.”

Roger Marti, Spieler FC Cadiz: “Der erste Treffer [von ihm in Hälfe eins, Anm. d. Red.] war Abseits. Der zweite ist ziemlich zweifelhaft [als auf Foul an ter Stegen entschieden wurde, Anm. d. Red.] Mir wurde gesagt, dass es eher ein Zusammenstoß zwischen ter Stegen und Fali war, als ein Foul. Die Mannschaft hat ihr Bestes gegeben.”

Sergio, Trainer FC Cadiz: “Das Einzige, was man kritisieren kann, ist der Kurzschluss zwischen dem ersten und dem zweiten Tor. Die Reaktion, die wir nach einem Gegentor zeigen, darf uns nicht mehr passieren.”

Umfrage | Barcelonas Top und Flop beim 2:0 gegen Cadiz?

Tägliche News, Infos, Updates & Analysen: Alles rund um den FC Barcelona gibt’s auf www.barcawelt.de

 

Alex Truica
Alex Truica
Freier Sportjournalist, Podcaster und Chefredakteur Barçawelt
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE