Tippspiel La Liga 2015/2016: Wer stürzt Großmeister ‘Joker’ vom Tippspiel-Thron?

StartLa LigaTippspiel La Liga 2015/2016: Wer stürzt Großmeister 'Joker' vom Tippspiel-Thron?
- Anzeige -
- Anzeige -

Einige von euch haben sehnsüchtig darauf gewartet: Das Barçawelt La-Liga-Tippspiel startet am Freitag in die Saison 2015/2016. Dabei sind die Rollen klar verteilt: Mitglied ‘Joker’ ist der Gejagte, konnte er doch zwei Jahre in Folge jede Konkurrenz hinter sich lassen. Doch der Vorsprung wird kleiner, der amtierende Sieger wird zudem übermütig und taufte sich kurzum zum ‘Lord_Joker’. Wann, wenn nicht jetzt, soll die Wachablösung verfolgen? Die Chancen stehen gut, seid dabei, wenn es ‘Joker’ an den Kragen geht und räumt schöne Preise ab!

Bitte, liebe Mitglieder und Besucher, bitte befreit uns von der ungeheuren Last und der Schmach, dem Mitglied ‘Joker’ Jahr für Jahr zum Gewinn des Tippspiels gratulieren zu müssen. 38 Tippspiel-Runden habt ihr nun Zeit, um euch an die Spitze der Tippspiel-Tabelle zu manövrieren und den anderen Culés zu zeigen, dass ihr wahre Kenner der Primera División seid. Zugegeben, ein bisschen Glück und ein feines Händchen sind durchaus hilfreich, das wissen wir aus eigener Erfahrung. Und vielleicht kommt das Glück von ganz allein, wenn wir euch die Details und die Preise zum neuen Tippspiel präsentieren:

Details zum Tippspiel

  • 100 Teilnehmerplätze stehen zur Verfügung
  • Das Tippspiel beginnt am Freitag, den 21.08.2015 um 20:30 Uhr mit dem Spiel zwischen Málaga und Sevilla
  • Vor diesem Spiel müssen die Bonusfragen getippt werden, die am Ende Saison zusätzlich Punkte und die Tabelle durcheinander bringen können; nach dem ersten Spiel sind diesbezügliche Tipps nicht mehr möglich
  • Sieger 2013/2014 und 2014/2015: Das Mitglied ‘Joker’

Die Preise für die nächste Saison

  1. Platz: FIFA 2017/PES 2017 (bei fehlender Konsole: alternatives Barça-Produkt in der gleichen Preisklasse)
  2. Barça-Trikot oder sonstiges Kleidungsstück
  3. Barça-Buch, Barça-Rucksack, Barça-Assessoire – je nach Wahl
  4. Barça-Buch, Barça-Rucksack, Barça-Assessoire – je nach Wahl

Wir wünschen allen viel Spaß beim Tippspiel und hoffen, dass alle lange am Ball bleiben. Dabei sein ist schließlich alles, und so lange ihr das Mitglied ‘Dr. Doofenshmirtz’ hinter euch lasst, ist alles im grünen Bereich. Also, lasst uns die Spiele beginnen :) 

Zum Tippspiel

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE