Umfrage | Barça-Pleite gegen Cadiz: Wer war der Flop of the Match?

StartLa LigaUmfrage | Barça-Pleite gegen Cadiz: Wer war der Flop of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat sein Liga-Heimspiel gegen den FC Cadiz am 33. Spieltag La Ligas mit 0:1 verloren. Zwar versuchte Barça viel und mühte sich nach Kräften, doch am Ende steht erneut eine Pleite zu Buche. Wer war für euch der schwächste Barça-Akteur?

La Liga | FC Barcelona 0:1 FC Cadiz – Wer war Barças Flop of the Match?

Wie schon gegen Eintracht Frankfurt hat der FC Barcelona auch im Heimspiel gegen den FC Cadiz gekämpft und alles reingehauen, am Ende aber knapp den Kürzeren gezogen. Beim 0:1 gegen Cadiz gab es einige Spieler, die keine berauschende Leistung an den Tag gelegt haben – doch wer war für euch Barças schwächster Akteur? Stimmt ab:

5 Kommentare

  1. ich fand memphis richtig schwach, dafür, dass er kein echter 9er ist, hing er vorne statisch und fest rum und hat auch nix anständiges nach hinten (zb wie griezmann) gemacht, was man zb bei ferran nicht so sagen kann; versteh auch nich, warum memphis so platt wirkt, der hat auch nicht wirklich so viel gespielt, um überspeilt zu sein.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -