Umfrage | Barça-Sieg gegen Osasuna: Wer war der Man of the Match?

StartLa LigaUmfrage | Barça-Sieg gegen Osasuna: Wer war der Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona gewinnt zuhause klar mit 4:0 gegen den CA Osasuna. Ferran Torres, Ousmane Dembélé, Gavi und Pierre-Emerick Aubameyang taten sich dabei hervor. Doch wer war der beste Barça-Akteur?

La Liga | FC Barcelona 4:0 CA Osasuna – Wer war Barças Spieler des Spiels?

In einer gerade in der Anfangsphase überragenden Partie des FC Barcelona gegen Osasuna taten sich vor allem zwei Spieler hervor. Ferran Torres erzielte nicht nur einen frühen Doppelpack und brachte Barça somit schnell auf die Siegerstraße, sondern hatte im weiteren Verlauf der Partie auch noch die Chancen auf einen Dreierpack. Neben ihm zeigte auch Ousmane Dembélé einen starken Auftritt. Das 2:0 leitete der Franzose mit einem traumfhaften, an Lionel Messi erinnernden Schnittstellenpass ein, auch beim 3:0 leistete er mit seiner Flanke die Vorarbeit. Auch beim Tor von Riqui Puig hatte der 24-Jährgie seine Füße im Spiel, und mit etwas mehr Glück erzielt er an diesem Abend auch selbst ein Tor. Nachdem er in der Europa League aussetzen musste, zeigte Gavi nun gegen Osasuna wieder, wie wichtig der für Barcelona sein kann. Der 17-Jährige war nicht nur stark in den Zweikämpfen, sondern setzte auch mit seinen Dribblings und seiner Passsicherheit immer wieder gute Akzente im Angriffsspiel. Pierre-Emerick Aubameyang war aufs ganze Spiel gesehen zwar etwas unauffälliger, sorgte mit seinem 3:0 jedoch früh für die Vorentscheidung. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war bei Barças 4:0 gegen Osasuna der Spieler des Spiels? Jetzt abstimmen:

 

Bastian Quednau
Bastian Quednau
Schreibt über spanischen Fußball, leidet mit dem FC Schalke 04 und den Jacksonville Jaguars.
- Anzeige -

1 Kommentar

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE