Umfrage | Clásico-Triumph: Wer war Barças Man of the Match beim 4:0 in Madrid?

StartLa LigaUmfrage | Clásico-Triumph: Wer war Barças Man of the Match beim 4:0...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona schießt Erzrivale Real Madrid im Clásico mit 4:0 aus dem Bernabeu. Wer war Barças bester Spieler? Jetzt abstimmen.

La Liga | Real Madrid 0:4 FC Barcelona – Wer war Barças Spieler des Spiels im Clásico?

Was für ein Auftritt, was für ein Sieg. FC Barcelona hat das Santiago Bernabeu gestürmt. 4:0 schoss Barcelona Real Madrid aus dem Bernabeu – und zeigte als Mannschaft eine unglaublich geschlossene Leistung. Man könnte eigentlich jeden Spieler als Man of the Match nominieren, doch ein paar Akteure ragten bei der Klasseleistung Barças natürlich heraus.

Ousmane Dembélé legte nicht nur Pierre-Emerick Aubameyang das 1:0 mustergültig per Flanke auf, auch das 2:0 servierte er Ronald Araujo per Ecke. Aubameyang markierte nicht nur einen Doppelpack, sondern assistierte auch noch Ferran Torres per traumhaftem Hacken-Pass. Auch Torres kommt auf ein Tor und einen Assist, die Vorlage für Auba war auch nicht von schlechten Eltern. Im Mittelfeld zogen derweil Sergio Busquets und Frenkie de Jong die Fäden, auch sie haben sich unserer Meinung nach zumindest die Nominierungen verdient.

Doch wer war für euch Barças bester Akteur im Bernabeu? Jetzt abstimmen:

- Anzeige -

1 Kommentar

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE