Umfrage | Wer war bei Barças 4:0 gegen Athletic Bilbao der Beste?

StartLa LigaUmfrage | Wer war bei Barças 4:0 gegen Athletic Bilbao der Beste?
- Anzeige -
- Anzeige -

Deutlicher Sieg im Camp Nou: Der FC Barcelona überzeugte am 26. Spieltag und schoss Athletic Bilbao mit 4:0 ab. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war der beste Spieler der Katalanen?

FC Barcelona 4:0 Athletic Bilbao: Wer war Barças Spieler des Spiels?

Er trifft derzeit wie am Schnürchen: Pierre-Emerick Aubameyang schoss das wichtige 1:0 gegen den bis dato sehr defensiven Athletic Club aus Bilbao. Auch wichtig war das Traumtor von Ousmane Dembélé, der nach seiner Einwechslung den Sieg nicht nur wunderschön eintütete, sondern anschließend sogar die Tore von Luuk de Jong und Memphis Depay auflegte. Ansprechende Leistungen gegen die Basken zeigten auch Sergio Busquets, Adama Traoré und natürlich der spielfreudige Pedri.

Wer war der beste Barça-Akteur beim 4:0 des FC Barcelona gegen Athletic Bilbao? Jetzt abstimmen!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE