Umfrage | Wer war bei Barças Sieg gegen Real Sociedad der Man of the Match?

StartLa LigaUmfrage | Wer war bei Barças Sieg gegen Real Sociedad der Man...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona gewinnt seine Liga-Partie bei Real Sociedad mit 1:0. Vor allem Pierre-Emerick Aubameyang

, Ferran Torres, Marc-André ter Stegen und Frenkie de Jong taten sich dabei hervor. Doch wer war der beste Barça-Akteur?

La Liga | Real Sociedad 0:1 FC Barcelona – Wer war Barças Man of the Match?

In einem über weite Strecken durch Kampf geprägten Spiel setzte sich der FC Barcelona schlussendlich nach harter Stück Arbeit mit 1:0 bei Real Sociedad durch. Pierre-Emerick Aubameyang erzielte den goldenen Treffer in der ersten Hälfte und hatte kurz darauf sogar die Chance, noch ein zweites Tor nachzulegen. Ferran Torres legte den Treffer nicht nur auf, sondern war allgemein der aktivste Part des Dreiersturms. Das Pech im Abschluss setzte sich für den Spanier an diesem Abend jedoch ein weiteres Mal fort.

Im Mittelfeld fiel vor allem Frenkie de Jong auf. Der 24-Jährige zeigte sich stark in den Zweikämpfen, leitete mehrere gute Angriffe ein und kam auch des Öfteren selbst zum Abschluss. Dass Barça den knappen Vorsprung am Ende über die Zeit brachte, verdankte man vor allem Marc-André ter Stegen. Der deutsche Schlussmann war phänomenal aufgelegt und rettete die Blaugrana mehr als einmal mit überragenden Reflexen.

Doch wer war für euch Barças bester Akteur? Stimmt ab:

Bastian Quednau
Schreibt über spanischen Fußball, leidet mit dem FC Schalke 04 und den Jacksonville Jaguars.

4 Kommentare

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -