Umfrage | Xavi-Debüt als Trainer des FC Barcelona: Wie geht es aus?

StartLa LigaUmfrage | Xavi-Debüt als Trainer des FC Barcelona: Wie geht es aus?
- Anzeige -
- Anzeige -

Xavi steht gegen Espanyol erstmals als Trainer an der Seitenlinie des FC Barcelona. Wie geht das Stadtderby am Samstag im Camp Nou aus?

Xavi-Debüt: FC Barcelona gegen Espanyol

Am Samstag ist es endlich so weit: Exakt 14 Tage nach seiner offiziellen Anstellung feiert Xavi sein Pflichtspiel-Debüt als neuer Trainer des FC Barcelona – und das gleich mal im Derby.

Xavi vor Debüt als Barça-Trainer: “Es könnte Überraschungen geben”

Die Blaugrana empfängt den wieder in die erste spanische Liga aufgestiegenen Stadtrivalen Espanyol Barcelona im Camp Nou (21 Uhr, live im Ticker bei Barçawelt).

Das Team von Vicente Moreno ist nach 13 absolvierten Partien in der Primera División sogar punktgleich mit Barça (je 17), das allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Memphis Depay und Co. sind Tabellenneunter, Espanyol ist Elfter.

Was glaubt ihr: Wie geht das Derby zwischen dem FC Barcelona gegen Espanyol aus? Glückt dem neuen Chef der Blaugrana-Profis das Debüt als Coach?

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE