Video-Highlights | Barça vergibt vier Topchancen und verliert Clásico

StartLa LigaVideo-Highlights | Barça vergibt vier Topchancen und verliert Clásico
- Anzeige -
- Anzeige -

Im 180. Clásico musste sich der FC Barcelona dem Rivalen Real Madrid im Bernabeu geschlagen geben – weil Barca insgesamt vier aussichtsreiche Torchancen nicht zu nutzen wusste. Die Highlights der Partie im Video.

Antoine Griezmann, Arthur, Lionel Messi und Martin Braithwaite hätten den FC Barcelona im Clásico bei Real Madrid jeweils in Führung bringen können oder vielleicht gar müssen, sie alle vergaben ihre guten Chancen aber. So stand es am Ende 2:0 für die Madrilenen, die dadurch den 180. Clásico für sich entschieden und wieder an die Tabellenspitze sprangen. Die Highlights der Partie im Video, powered by DAZN: 

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE