Video-Highlights | Nach drei Messi-Vorlagen: Barça gewinnt umkämpfte Partie in Sevilla

StartLa LigaVideo-Highlights | Nach drei Messi-Vorlagen: Barça gewinnt umkämpfte Partie in Sevilla
- Anzeige -
- Anzeige -

Am 23. Spieltag in La Liga drehte der FC Barcelona bei Real Betis ein ruppiges, dramatisches und hochspannendes Spiel nach doppeltem Rückstand. Dabei glückten Lionel Messi drei Assists. Die Highlights der Partie im Video.

Drei Assists und ein verwehrter Elfmeterpfiff: Lionel Messis Abend im Benito Villamarin hatte es in sich – genauso wie das Spiel: Denn die Partie Real Betis gegen FC Barcelona war dramatisch und hochklassig. Strittige Szenen, fünf Tore und zwei Platzverweise gab es beim 3:2 Barcelonas zu bestaunen. Die Highlights der Partie im Video, powered by DAZN: 

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE