Video-Highlights | Ter Stegen pariert Elfer – Maxi Gomez schießt Barça ab

StartLa LigaVideo-Highlights | Ter Stegen pariert Elfer - Maxi Gomez schießt Barça ab
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Am 21. Spieltag in La Liga kassierte der FC Barcelona erneut eine Pleite in der Fremde – die erste unter Qique Setién. Dabei im Fokus: Marc-André ter Stegen, der erst einen Elfmeter von Maxi Gomez parierte, in Durchgang zwei zweimal aber machtlos war. Die Highlights der Partie im Video.

Das 0:2 beim FC Valencia bedeutet die erste Pleite für Barcelonas neuen Trainer Quique Setién. Im Mestalla war Barça zwar wie gewohnt dominant, doch ohne Durchschlagskraft. Einem Tor am nächsten kam Lionel Messi, dem aber an diesem Tag das Abschlussglück fehlte. Besser machte es auf der Gegenseite Angreifer Maxi Gomez. Die Highlights der Partie im Video, powered by DAZN: 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE