Vorschau ‚El Clásico‘ – Wichtige Informationen zum Spiel

StartLa LigaVorschau 'El Clásico' - Wichtige Informationen zum Spiel
- Anzeige -
- Anzeige -

Am Samstag steht der große Klassiker zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid ins Haus. Um der Bedeutung dieses Spiels gerecht zu werden, hat Barçawelt die Vorschau

für das Spiel diesmal in mehrere Teile unterteilt. Damit seid ihr im Hinblick auf den anstehenden Kracher rund um die Uhr sehr gut versorgt. Interviews, News und Analysen werden euch optimal auf ‚El Clásico‘ einstimmen. Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und hoffen, dass auch ihr innerlich brennt. Lasst uns die schönste Freude zusammen genießen – die Vorfreude.

Im Anschluss finden sich kleine Informationen zum Spiel für alle jene, die zwar keine Experten sind, beim Clásico trotzdem aufseiten des FC Barcelona mitfiebern.

Wann findet das Spiel statt?

Das Spiel findet am Samstag, den 26. Oktober 2013 statt. Die Anstoßzeit ist 18:00 Uhr.

In welchem Stadion wird gespielt?

Gespielt wird im Camp Nou, dem Heimstadion des FC Barcelona. Das Stadion fasst 99.357 Besucher und wird wohl restlos ausverkauft sein. An Tickets für das Spiel kann man wohl nur noch vor dem Stadion kommen, wo einzelne Personen evtl. noch welche verkaufen. Diese werden allerdings sehr, sehr teuer sein.

Wer wird die Partie leiten?

Schiedsrichter der Partie wird Undiano Mallenco sein. Der FIFA-Schiedsrichter wird sein sechstes Clásico bestreiten. Unter seiner Leitung konnte der FC Barcelona drei Clásicos gewinnen, verlor zwei und trennte sich mit einmal unentschieden.

Wo wird das Spiel gezeigt?

Das Spiel wird wie immer auf laola1.tv übertragen. Die Übertragung beginnt schon um 17:30 Uhr mit einer Sondersendung für das Clásico. Alle, die Puls4 empfangen, haben die Möglichkeit, sich das Spiel dort zu Gemüte zu führen. Aber Achtung: Die Übertragung auf Puls4 beginnt um 20:15 Uhr. Das heißt, das Clásico wird zeitversetzt und somit nicht live gesendet. Der Anstoß ist, wie bereits erwähnt, um 18:00 Uhr. Barçawelt hat wie immer Stream-Links für euch. (Die Verantwortung liegt hierbei nicht bei Barçawelt!)

Das waren die allgemeinen Informationen zum Spiel. Infos zum Kader, zu den möglichen Aufstellungen, den Statistiken sowie zum Gegner findet ihr in den weiteren Teilen dieser Serie.

El Clásico

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -