Vorschau: FC Barcelona – UD Levante

StartLa LigaVorschau: FC Barcelona - UD Levante
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Es blicken wohl schon die meisten Culés auf das Champions League Halbfinal-Hinspiel gegen den FC Bayern München. Allerdings steht noch ein Spiel an, bevor es in der Champions League zum Showdown kommt. Der Gegner ist UD Levante.

Barcawelt hat wie immer alle Fakten und Daten für euch zusammengetragen.

Daten zur aktuellen Begegnung

  • Anstoß: 20.04.2013 – 20:00 Uhr
  • Stadion: Camp Nou
  • Schiedsrichter: Undiano Mallenco
  • Bewerb: Liga

Über den Gegner

UD Levante wurde im Jahr 1909 gegründet und ist somit zehn Jahre jünger als der FC Barcelona. Das UD steht für Unión Deportiva. Letztes Jahr belegte man einen guten sechsten Platz in der Liga.

Gesamtbilanz gegen UD Levante

Nun werfen wir einen Blick auf die Bilanz gegen den Klub aus Valencia:

  • 17 Spiele
  • 12 Siege
  • 3 Unentschieden
  • 2 Niederlagen
  • 47:23 Tore

Die letzten 10 Duelle

Man sieht, dass die Begegnung der beiden Teams noch eine überschaubare Anzahl an Austragungen hat. Von den letzten zehn Spielen konnte der FC Barcelona jedenfalls sieben gewinnen. Drei endeten unentschieden: 1:1 lautete jeweils das Ergebnis. 30 Tore wurden von den Katalanen in besagten zehn Spielen erzielt. Sieben wurden allerdings auch kassiert. Die Bilanz spricht klar für Barcelona.Trotzdem sollte man Levante keinesfalls unterschätzen.

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE