17 Barça-Spieler für Länderspiele nominiert

StartNews17 Barça-Spieler für Länderspiele nominiert
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: sport1.de

Für die Länderspiele nächste Woche wurden 17 Spieler vom FC Barcelona nominiert. Mit neun Spielern spielen die meisten Stars vom FC Barcelona für die spanische Nationalmannschaft. David Villa feiert seinen Comeback im Nationaldress, nachdem er acht Monate ausgefallen war und die EM verpasst hatte. Gerard Deulofeu feiert sein Debüt bei der U21-Nationalmannschaft.

Diese Spieler wurden für die jeweilige Nationalmannschaft nominiert:

Spanien: Valdés, Jordi Alba, Iniesta, Sergio Busquets, Villa, Fàbregas, Xavi, Pedro

Spanische U21-Auswahl: Montoya, Bartra, Planas, Tello, Sergi Roberto, Deulofeu

Kamerun: Alexander Song

Brasilien: Dani Alves, Adriano

Argentinien: Messi, Mascherano

Chile: Alexis Sanchez

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE