Adriano und Pedro zurück im Training

StartNewsAdriano und Pedro zurück im Training
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Die Verletztenliste beim FC Barcelona wurde zuletzt beinahe unüberschaubar. Zahlreiche Leistungsträger plagen sich mit leichten bis mittelschweren Verletzungen, und die Personaldichte nahm zusehends ab. Nun aber scheinen viele Spieler auf dem Weg der Besserung. Pedro, der Vater geworden ist, sowie Adriano konnten dem gestrigen Training am Ciutat Esportiva beiwohnen und mit der Mannschaft trainieren. Derweil bekommen Messi, Mascherano und Puyol weiterhin Stunden beim Physiotherapeuten verordnet. Beim vierfachen Weltfußballer ist man sehr optimistisch, was seine Teilnahme am Champions League-Rückspiel gegen Paris St. Germain im Camp Nou nächste Woche anbetrifft. 

Aufgrund der Vielzahl der Verletzten sind Oier und Deulofeu weiterhin der ersten Mannschaft zugeteilt und stehen der Barça B damit an diesem Wochenende nicht zur Verfügung. 

{loadposition google}

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE