Adriano will bei Barca bleiben

StartNewsAdriano will bei Barca bleiben
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

 

Bildquelle: fcbarcelona.com

Der dynamische Linksverteidiger Adriano hatte eine Unterredung mit dem neuen Trainer Tito Vilanova. In diesem Rahmen soll er Vilanova mitgeteilt haben, dass er nicht die Absicht hat, den Verein zu verlassen und im Übrigen nur dann zu einem Weggang bewegt werden kann, wenn der Verein nicht mehr mit ihm plane. Mit der Verpflichtung von Jordi Alba sind Adrianos Einsatzchancen gesunken. Wohlwissend um diesen Umstand möchte er aber gleichwohl im Verein bleiben, was von Loyalität und gesundem Selbstbewusstsein zeugt. Mit Gewissheit wird auch Adriano im Verlauf einer langen Saison ausreichend Möglichkeiten erhalten, um seine Klasse unter Beweis zu stellen.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE