Agent von Adriano: „Der Klub will, dass er bleibt“

StartNewsAgent von Adriano: "Der Klub will, dass er bleibt"
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

In letzter Zeit mehrten sich die Gerüchte um Adriano, wonach seine Zukunft bei den Katalanen keinesfalls gewiss sein soll. Jetzt hat sich aber der Agent von Adriano, Affonso, dahingehend eingelassen, dass beide Seiten über einen Verbleib einig sind: „Adriano ist sehr glücklich und der Verein will, dass er bleibt. Es war sehr schwer, hier hineinzukommen und er möchte weiterhin hier bleiben.“ Affonso zufolge sei es normal, dass nun bereits wieder Gespräche mit dem Verein geführt werden, da der Vertrag von Adriano in zwei Jahren auslaufe. Eile bestehe dagegen nicht. Über den neuen Trainer Tito Vilanova hat Affonso von seinem Schützling nur Gutes gehört: „Adriano erzählte mir, dass Vilanova eine spezielle und sehr intelligente Person sei, die gut vorbereitet und taktisch sehr stark ist.“

Eure Meinung: Kann man dem Berater von Adriano Glauben schenken?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE