Agostinho Cá und Edgar lé nun offiziell Spieler der Barca B

StartNewsAgostinho Cá und Edgar lé nun offiziell Spieler der Barca B
- Anzeige -
- Anzeige -

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass eine Verpflichtung der beiden Portugiesen Agostinho Cá und Edgar lé kurz bevorsteht. Heute haben die beiden Talente ihre Unterschrift unter die Verträge gesetzt und sind für die nächsten vier Jahre an die Katalanen gebunden. Die zuvor absolvierten medizinischen Tests waren ohne besonderen Befund. Beide kommen vom portugiesischen Verein Sporting Clube Portugal. Die Ablösesumme für die beiden wurde bei 12 Millionen Euro festgeschrieben. Sollten sie aber den Sprung in die erste Mannschaft schaffen, erhöht sich diese Summe auf stolze 30 Millionen Euro. Edgar lé: „Es ist eine Ehre für mich, Bestandteil des FC Barcelona zu sein. Ein Traum wird wahr.“ Agostinho Cá: „Ich bin so glücklich in dem – ohne Zweifel – besten Team der Welt zu sein.“

Frage an euch: Hat jemand von euch diese Spieler schon einmal spielen sehen?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE