Alexander Song zum FC Barcelona?

StartNewsAlexander Song zum FC Barcelona?
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: goal.com

Laut spanischen Medienberichten soll der defensive Mittelfeldspieler Alexander Song vom FC Arsenal zum FC Barcelona transferiert werden. Der Transfer soll am jetzigen Wochenende über die Bühne gehen. Bisher soll eine Einigung mit dem Spieler bestehen, einzig und allein muss man noch an der Ablöse pfeilen. Demnach verlangt der FC Arsenal rund 19 Millionen € für den Spieler, doch Barça scheint nicht gewillt zu sein, so viel Geld zu überweisen. Außerdem wurde schon berichtet, dass Arsene Wenger ihn nur ziehen lassen würde, wenn der defensive Mittelfeldspieler Nuri Sahin von Real Madrid zum FC Arsenal wechselt.

Der Spieler selbst ist ein äußerst flexibler. So kann er z.B. in der Innenverteidigung, im defensiven und im zentralen Mittelfeld eingesetzt. Also würde dieser Spieler, laut Aussagen von Tito Vilanova, zu den Spielern gehören, nach denen man sucht. Vilanova präferiert einen Spieler, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielen kann.

Eure Meinung: Würde Alexander Song dem FC Barcelona weiterhelfen und für mehr Stabilität sorgen?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE