Athletic Bilbao möchte 40 Mio für Javi Martinez

StartNewsAthletic Bilbao möchte 40 Mio für Javi Martinez
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: athletic-club.net

Unbestätigten Meldungen zufolge, darunter auch der mundodeportivo, erwäge der FC Barcelona nun ernsthaft eine Verpflichtung des talentierten Innenverteidgers, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. Die von Athletic Bilbao erhobenen 40 Mio für Martinez seien dem Verein aber zu viel. Maximal 30 Mio sollen die Katalanen bereit sein, zu zahlen. Überdies hinaus würde Oier, Torhüter der Barca B, zu den Basken wechseln. Ob diese Meldungen in tatsächlicher Hinsicht zutreffen, ist fraglich. Hierfür könnte sprechen, dass man bei Barca dem Vernehmen nach nicht mehr von einer Vertragsverlängerung Keitas ausgehe und dessen Zögern negativ im Hinblick auf eine Unterschrift deute. Das aber würde einen Spieler wie Martinez, der auch die defensive Mittelfeldposition bekleiden kann, besonders interessant machen. 

Eure Meinung: Ist Martinez 40 Mio wert? Sollte Barca unter der Bedingung, dass Keita den Verein verlässt, zugreifen?

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE