Barça B: Eusebio und Sánchez verlängern

StartNewsBarça B: Eusebio und Sánchez verlängern
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Eusebio Sacristán wird auch im nächsten Jahr Trainer der Barça B sein. Er einigte sich mit der Vereinsführung auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2014, die Unterschrift steht noch aus. 2013/14 wird die dritte Saison von Eusebio als Trainer der Barça B sein. In der letzten Saison erreicht er mit der Mannschaft einen respektablen 8. Tabellenplatz, derzeit rangiert die B-Mannschaft mit noch einem ausstehenden Spiel gegen Xerez auf dem 9. Platz. Randnotiz: Eusebio gehörte zum legänderen “Dreamteam” und war Frank Rijkaards rechte Hand, als dieser Trainer des FC Barcelona war.

Gleich um zwei Jahre bis 2015 hat Ilie Sánchez seinen Vertrag beim Verein verlängert. Die Ablösesumme des 22-jährigen Kapitäns der Barça B wurde auf 12 Mio. Euro gesetzt. Aufgrund einer Achillessehnenverletzung absolvierte Sánchez in der Vorsaison nur ein Spiel, kämpfte sich aber wieder heran und war mit 27 Partien – 21 von Anfang an – ein fester Bestandteil in Eusebios Planungen diese Saison. 2013/14 wird Sánchez’ fünfte Saison mit der  Barça B sein.

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE