Barça B muss nach Alicante

StartNewsBarça B muss nach Alicante
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Heute ist es wieder soweit. Die Barça B trifft auf einen Verein, der vor zwei Jahren noch in Liga eins spielte und im Camp Nou sogar 0-2 gewinnen konnte. Man trifft auf Hercules Alicante, einen eigentlich unangenehmen Gegner. Für viele wäre normalerweise Hercules Alicante der Favorit auf den Sieg, die derzeitigen Tabellenplätze beider Mannschaften verrraten jedoch etwas anderes. Hercules Alicante, in der letzten Saison noch einer der Aufstiegsfavoriten, steht in dieser Saison mit lediglich drei Punkten aus fünf Liga-Partien auf Platz 20 der Segunda Division. Aufgrund des bisherigen Liga-Verlaufs ist also nicht Hercules Alicante der Favorit auf den Sieg, sondern vielmehr die Barça B. Derzeit rangiert man mit neun Punkten aus den letzten fünf Liga-Partien mit einem Torverhältniss von 11-9 Toren auf Platz sechs. Die Barça B wird heute allerdings ohne Sergi Roberto antreten müssen, da dieser für die La Liga-Partie gegen Granada (Heute um 22 Uhr) nominiert worden ist. Man ist aber seit den letzten drei Liga-Partien schon gewohnt, wichtige Leistungsträger zu kompensieren. Deulofeu und Sergi Gomez werden dagegen wieder mitwirken können.

Die Partie wird heute um 16 Uhr stattfinden. Hoffen wir, dass die Barça B den vierten Sieg in Folge feiert. Doch man sollte gewarnt sein: Schlafende Löwen sollte man nicht wecken!

Visca el Barça!

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE