Barça B wieder erfolgreich

StartNewsBarça B wieder erfolgreich
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Die Barça B scheint in einer guten Form zu sein. Nachdem man die ersten beiden Liga-Spiele verloren hatte, gewann man die letzten beiden gegen Sabadell und Deportivo Guadalajara.

Aufstellung

Die Barça B musste wegen der Länderspielpause die Aufstellung komplett verändern. So fehlten Deulofeu,Sergi Roberto und Carles Planas. Für Carles Planas rückte Sergi Gomez in die Innenverteidigung. Das Mittelfeld wurde von Rafinha, Luis Alberto und Kapitän Ilie gebildet. Im Sturm wurden Kiko Femenia, Lobato und Sergio Araujo aufgestellt. 

Spielverlauf

In der ersten Hälfte zeigte sich Guadalajara sehr dominant. Die Barça B hatte ziemliche Probleme, die Offensive der Heimmannschaft zu stoppen. Oier konnte allerdings alle Schüsse erfolgreich parieren. Dennoch muss man sagen, dass die beste Chance in Halbzeit 1 die Barça B hatte. Lobato verfehlte mit seinem Schuss nur um Millimeter das gegnerische Gehäuse. In der 68. Minute war es dann für die Barça B wieder soweit. Man erzielte kein Tor, man kassierte auch kein Tor. Sergi Gomez wurde zum zweiten Mal in dieser Saison vom Platz gestellt, der dritte Platzverweis für die Mannschaft in dieser Spielzeit. Zu zehnt ging es also gegen eine Mannschaft, die erst schlecht in die Saison gestartet ist und ausgerechnet jetzt gegen die Barça B ihre gute Form fand. Der Trainer war gezwungen Änderungen vorzunehmen. So schickte er Bagnack in der 73.Minute für Kiko Femenia in die Partie. Bagnack ist im Gegensatz zu Kiko Femenia eher ein defensiver Spieler. In der 77. Minute ging dann die Barça B endlich in Führung. Nach einem Traumsolo vom Mittelfeld aus spielte Lobato den Ball in die Mitte, wo Luis Alberto stand und den Ball reinhämmerte. Noch zehn Minuten musste die Barça B in Unterzahl aushalten, bis der erlösende Pfiff kam.

Die Barça B hat wieder einmal gezeigt, dass man über Spieler verfügt, die einen Sergi Roberto oder Deulofeu sehr gut kompensieren können. Hoffen wir, dass die Barça B ihre gute Form hält.

Das Siegtor:


- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE