Barça-Transfernews: José Arnáiz für 5 Mio. zu Leganés

StartNewsBarça-Transfernews: José Arnáiz für 5 Mio. zu Leganés
- Anzeige -
- Anzeige -

Beim FC Barcelona gibt es einen weiteren Abgang zu vermelden. B-Spieler José Arnáiz wechselt für 5 Mio. Euro zum spanischen Erstligisten CD Leganés, der dem Abstieg in der vergangenen Saison allerdings nur um einen Platz entkam. Die Blaugrana hat sich angeblich eine Rückkaufoption gesichert, über die allerdings noch keine weiteren Details bekannt wurden. Im Übrigen könnten noch weitere 500.000 Euro an Bonuszahlungen fällig werden. Die Gesamtablösesumme würde dann also 5,5 Mio. Euro betragen.

José Manuel Arnáiz war erst im vergangenen Sommer für 3,4 Mio. Euro zum FC Barcelona, genauer gesagt zur Barça B, gewechselt. Bei den Katalanen durfte er dann sogar Minuten in der ersten Mannschaft sammeln und konnte in fünf Spielen in der Copa Del Rey sogar drei Tore erzielen. Nachdem die Barça B abgestiegen ist und in der ersten Mannschaft der Katalanen gegenwärtig kein Platz zu sein scheint, ist die Möglichkeit, dauerhaft in der ersten Liga zu spielen, natürlich eine tolle Gelegenheit für Arnáiz. Wir wünschen ihm dabei alles Gute und danken ihm für seine Zeit bei Barça.

Was sagt ihr zu dem Wechsel?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE