Barçawelt erstrahlt in neuem Glanz

StartNewsBarçawelt erstrahlt in neuem Glanz
- Anzeige -
- Anzeige -

Barçawelt hat ein neues Gesicht!

Hallo liebe User und Leser von Barçawelt – Ihr habt es sicher schon bemerkt: Wir haben die Website umgebaut und neu gestaltet. Die Website erstrahlt nun in neuem Glanz!

Barçawelt.de ist künftig moderner, schneller, schöner und hoffentlich natürlich besser – gerade mobil. Die User-Experience auf Handys sollte nun um ein Vielfaches angenehmer sein, wir haben versucht, die Website auf Mobilgeräte zu optimieren.

Wir erhoffen uns durch die Umgestaltung, euch künftig auf einer moderneren Plattform noch besser mit aktuellen Informationen, News, Updates und Infos zum FC Barcelona versorgen zu können.

So ein Websiten-Redesign hat natürlich seine Tücken – falls noch nicht alles reibungslos funktionieren sollte, bitten wir das zu entschuldigen. Wir arbeiten weiterhin hinter den Kulissen fleißig daran, auch letzte kleine Fehlerchen auszumerzen.

Es kann sein, dass gerade bei der Kommentarfunktion, euren Accounts (z.B. fehlende alte Kommentare sowie fehlende Avatare – diese müsstet ihr bitte in euren Profilen selbst neu hochladen und anlegen) und dem Forum noch nicht alles perfekt funktioniert. Gerade der Import des Forums ist leider etwas komplexer und dauert daher noch ein wenig – aber natürlich wird es auch auf der neuen Website ein Forum für unsere Community geben. Bitte habt diesbezüglich also noch etwas Geduld. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für euer Verständnis.

Wir hoffen, dass euch die neue Website gefällt und dass ihr künftig auf dieser noch besser tagtäglich über den FC Barcelona informiert werdet.

Wie gefällt euch der neue Anstrich von Barçawelt? Wir freuen uns über jede Form von Feedback, selbstverständlich auch über konstruktive Kritik. Ihr könnt diese gerne per Kommentar unter diesen Artikel posten oder uns jederzeit eine Mail schreiben an kontakt@barcawelt.de.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der neuen Barçawelt-Website! 🙂

3 Kommentare

  1. Gefällt mir deutlich besser als das vorherige Design, wo die Antworten und Kommentare immer einen Einzug weiter wanderten und so auf dem Handy irgendwann nicht mehr zu lesen waren.
    Eine Sache vermisse ich persönlich. Im alten Design konnte man direkt oben zu Beginn des Artikels auf einen Link klicken, der sofort in die Kommentar-Sektion führte.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE