Barçawelt öffnet jeden Tag ein Türchen für euch

StartNewsBarçawelt öffnet jeden Tag ein Türchen für euch
- Anzeige -
- Anzeige -

Barçawelt öffnet das erste Türchen und präsentiert sich in einem neuen, frischeren Design. Wir haben monatelang an der neuen Startseite gearbeitet und Überstunden eingelegt, um euch heute eine kleine Freude zu bereiten.

Endlich war es uns möglich, die Startseite von Barçawelt ein wenig zu verjüngen. Wir haben unzählige Stunden investiert, trotzdem stand bis zuletzt alles auf der Kippe. Umso glücklicher sind wir, dass es letztlich doch noch geklappt hat und wir euch die neue Startseite präsentieren können. Was hat sich verändert? Zum einen wird auf der Startseite von nun an wesentlich mehr Inhalt dargestellt, unterteilt in Kategorien, die wir nach Belieben definieren können. Damit bekommt der Leser einen wesentlich besseren Überblick und kann mit weniger Klicks durch die Startseite navigieren. Auch die Artikelansicht hat sich deutlich verändert, es werden wesentlich mehr Informationen dargestellt und auch die Unterteilung der Artikel ist schlüssiger. Außerdem haben wir ein neues Kommentar-Modul erworben, damit ihr unter den Artikeln noch besser kommentieren könnt. Im Vergleich zum vorigen Modul ist das ein großer Schritt nach vorne, was den Funktionsumfang und die Übersichtlichkeit anbelangt.
Ferner wird es euch in absehbarer Zeit möglich sein, Mitglieder-Blogs zu erstellen. Wir sind uns durchaus darüber im Klaren, dass Barçawelt über hochtalentierte Mitglieder verfügt und möchten ihnen eine größere Bühne für ihre tollen Beiträge liefern. Im Forum gehen viele gute Artikel von echten Fußballkennern schnell unter, was uns schließlich zu dieser Entscheidung bewogen hat. Auch für die Autoren wird sich viel ändern, die Bedienung wird erleichtert und der Funktionsumfang enorm erweitert.

Dass die neue Startseite zum 1. Dezember fertig geworden ist, stellt keinen Zufall dar. Barçawelt möchte in der Weihnachtszeit nach Möglichkeit jeden Tag ein Türchen öffnen und euch etwas Besonderes außerhalb der Reihe bieten. Was genau, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Es wird den Mitgliedern aber angeraten, sich jeden Tag bereit zu halten :) Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch!

Euer Barçawelt-Team

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE