Bartra und Muniesa rücken in die A-Mannschaft

StartNewsBartra und Muniesa rücken in die A-Mannschaft
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

 

Bildquelle: fcbarcelona.cat

Marc Batra und Marc Muniesa werden ab der kommenden Saison zum A-Kader des FC Barcelona gehören. Für beide geht damit ein großer Traum in Erfüllung. “Als ich klein war, hab ich davon geträumt, bei Barca zu spielen. Und nun geht der Traum in Erfüllung”, schwärmt Bartra. Für Muniesa ist Barca der beste Verein der Geschichte und er möchte nun Teil dieser Geschichte werden. Neben Barta und Muniesa, beide Verteidiger, haben auch Martin Montoya (Außenverteidiger) und Jonathan dos Santos den Sprung in die erste Mannschaft geschafft. 

Eure Meinung: Was kann man von den jungen Spielern erwarten?

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE