Dani Alves vollständig regeneriert

StartNewsDani Alves vollständig regeneriert
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Obwohl Dani Alves die Trainingsvorbereitung am Dienstag zusammen mit seinen Mannschaftskameraden begonnen hat und seither auch an jedem Mannschaftstraining teilnahm, stand er bis heute unter gesonderter medizinischer Beobachtung. Heute kam endgültig grünes Licht von den Ärzten, denen zufolge Alves’ Schulter nun vollständig genesen sein soll. Am 16. Mai erlitt Alves im Training eine Schulterverletzung und verpasste aus diesem Grund das Finale der Copa del Rey. Trotz der Verletzung hat Alves in der Sommerpause in Benifizspielen mitgewirkt, was laut der Vereinsführung allerdings keine Sanktionen nach sich ziehen wird.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE