Das heutige Training: Dani Alves wieder fit

StartNewsDas heutige Training: Dani Alves wieder fit
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

In der für 11:00 Uhr angesetzten Trainingseinheit war überraschenderweise Dani Alves anwesend. Er absolvierte das komplette Training beschwerdefrei und wird damit für das morgige Spiel gegen Dinamo Bukarest zur Verfügung stehen. Dagegen konnte Carles Puyol heute nicht mit der Mannschaft trainieren. Er klagte über Probleme mit dem rechten Oberschenkel und absolvierte spezielle Übungen im hoteleigenen Fitness-Studio. Das Training fand im Gamla Ullevi Stadium statt und war die letzte Einheit vor der Anreise nach Rumänien. Um 16:00 ging es für die Katalanen vom Flughafen aus nach Rumänien, wo sie zwischenzeitlich wohl und munter angekommen sind. Das Spiel gegen Dinamo Bukarest findet morgen um 19:15 Uhr statt. 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE