Das letzte Training vor der Saisoneröffnung

StartNewsDas letzte Training vor der Saisoneröffnung
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Bevor es heute um 21:00 Uhr für die Spieler des FC Barcelona ernst wird und das erste Spiel in La Liga sie erwartet, hat Tito Vilanova seine Schützlinge heute zu einer letzten Trainingseinheit um 12:00 Uhr Mittags geladen. Das Training fand heute im Camp Nou statt, um den Spielern die Gelegenheit zu geben, ihre heutige Wirkungsstätte noch einmal zu beäugen. Mit Ausnahme von Thiago konnten alle Spieler der ersten Mannschaft am Training teilnehmen und wurden von Sergi Roberto und Cristian Tello von der Barça B komplettiert. Einmal mehr besuchte Éric Abidal seine Mannschaftskameraden und sah sich das Training aus der Ferne an. Im Anschluss an das Training speisten alle gemeinsam zu Mittag und gingen sodann auseinander. Um 19:15 Uhr werden die Spieler vom Trainer wieder zurück im Camp Nou zur weiteren Vorbereitung auf das Spiel erwartet.

Nicht vergessen: Wie immer gibt es ab 21:00 Uhr einen Live-Chat hier auf Barcawelt.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE