David Villa erst Ende August einsatzbereit

StartNewsDavid Villa erst Ende August einsatzbereit
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

 

Bildquelle: fcbarcelona.com

Wie die mundodeportivo heute berichtet, wird die Rückkehr von David Villa auf den Platz erst gegen Ende des nächsten Monats erwartet. Eine Teilnahme an der Saisonvorbereitung, die in der kommenden Woche ihren Anfang nimmt, sei nicht möglich. David Villa hat immer noch mit den Folgen eines Schienbeinbruchs zu kämpfen, den er sich bei der Klub-WM im Dezember zugezogen hatte. Im Vorfeld der EM ist spekuliert worden, ob Villa vielleicht doch an dem Turnier teilnehmen könne, was die Erwartungen auf eine schnelle Rückkehr Villas ins Barca-Team genährt hat. Den Gegebenheiten nach zu urteilen wird es aber noch etwas länger dauern, bis Villa seine hundertprozentige Leistungsfähigkeit wiedererlangt hat.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE