Del Bosque nominiert Tello

StartNewsDel Bosque nominiert Tello
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Cristian Tello wurde zum ersten Mal in die spanische Auswahl von Vicente del Bosque berufen und könnte damit gegen Ekuador am 14. August für die A-Nationalmannschaft debütieren. Neben dem U21-Europameister sind noch vier weitere Barça-Akteure in den spanischen Kader berufen worden, namentlich Valdés, Alba, Iniesta und Fàbregas. Xavi und die anderen gestandenen spanischen Nationalspieler in den Reihen des FC Barcelona erhalten eine Auszeit.

Auch die Südamerika-Fraktion wird am 14. August im Einsatz sein. Sánchez wird mit Chile gegen den Irak spielen; das Spiel findet in Dänemark statt. Messi und Mascherano werden mit der argentinischen Auswahl nach Italien reisen, Alves und Neymar müssen in der Schweiz antreten. Damit bleiben den Spielern lange An- und Abreisen erspart.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -