Deulofeu und Rafinha erstmals im neuen Barça-Trikot

StartNewsDeulofeu und Rafinha erstmals im neuen Barça-Trikot
- Anzeige -
- Anzeige -

Es ist ein wunderschöner Anblick: Gerard Deulofeu und Rafinha zeigen sich zum ersten Mal im neuen Barça-Trikot zur Saison 2014/15. Die beiden La-Masia-Absolventen verbrachten die erst kürzlich zu Ende gegangene Spielzeit jeweils auf Leihbasis bei anderen Vereinen. Während Deulofeu beim FC Everton für Furore sorgte, unterstrich Rafinha noch einmal sein großes Talent bei Celta Vigo. Nun sprachen sie über ihre Freude, wieder zurück beim FC Barcelona zu sein.

Sowohl Gerard Deulofeu als auch Rafinha zeigten sich überglücklich über ihre Rückkehr. Nachdem beide bereits in der Barça B miteinander am Platz standen, die vergangene Saison jedoch voneinander getrennt waren, dürfen sie in dieser Spielzeit wieder gemeinsam auf Torejagd gehen. Ihre Freude über diesen Umstand verliehen sie diesen Dienstag via Barça TV Ausdruck.

Rafinha: „Ich habe hier sieben Jahre das Fußballspielen gelernt und es freut mich wahnsinnig, wieder zurück zu sein. Es ist eine großartige Herausforderung. […] Ich möchte viel lernen von meinen Teamkollegen.“

Rafinha: „Luis Enrique ist jemand, der alles dafür tut, um die Dinge richtig zu machen.“

Deulofeu: „Ich bin äußerst glücklich, ich habe alles hier sehr vermisst. Ich weiß, wie viel Konkurrenz hier herrscht, um spielen zu können, aber ich denke, das ist gut so.“

Deulofeu: „Ich weiß, wie ich mit meinem Fußball helfen kann, und werde auch alles dafür geben, dem Team zu helfen. Ich möchte unbedingt Titel gewinnen und so viel dazu beitragen, wie ich nur kann.“

Hier ein Video der beiden Zukunftstalente im Barça-Trikot:

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE