Die letzte Woche vor Saisonbeginn

StartNewsDie letzte Woche vor Saisonbeginn
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Nach der bisherigen Saisonvorbereitung des FC Barcelona, die mit den Reisen in den Nah-Ost und nach Thailand bzw. Malaysia eher strapaziös ausgefallen sein dürfte, wird sich Tata Martino diese Woche mit seiner Mannschaft voll und ganz auf den kommenden Ligastart gegen UD Levante konzentrieren. Mit insgesamt sieben Trainingseinheiten mit der Mannschaft in sieben Tagen sollen die Spieler in bestmöglicher körperlicher Verfassung gegen Levante auftreten.

Aufgrund der anstehenden Länderspiele in dieser Woche wird Martino aber nicht auf alle seine Stammkräfte zurückgreifen können. Mit Valdés, Alba, Iniesta, Tello, Sánchez, Messi, Mascherano, Alves und Neymar sind neun Spieler im Einsatz für ihre Nationalmannschaft und Cesc Fàbregas fällt angeschlagen aus. So muss Martino in der letzten Woche vor dem Saisonbeginn auf fast alle seine Stammspieler verzichten. Da stellt sich die Frage: „Ist die Mannschaft wirklich für die neue Saison vorbereitet?“

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -