Dinamo Bukarest – FC Barcelona 0:2

StartNewsDinamo Bukarest - FC Barcelona 0:2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Mit 2:0 setzte sich der FC Barcelona am heutigen Abend verdient gegen den rumänischen Vertreter aus Bukarest durch. Die Tore erzielten Messi in der 4. Spielminute sowie Affelay in der Nachspielzeit. In der Pause wechselte Vilanova kräftig durch und gewährte jedem Spieler Spielminuten im letzten Vorbereitungsspiel. Das Highlight des Abends war zweifelsfrei das Comeback von David Villa. Im Verlauf der zweiten Halbzeit wurde der Ausnahmestürmer für Sergi Roberto eingewechselt und deutete in einigen wenigen Aktionen seine Klasse an. Im obigen Video könnt ihr nochmal das sehr sehenswerte Tor von Ibrahim Affelay bewundern. Die Vorarbeit kam von Mascherano, der die hohe Stellung der Abwehr erkannte und Affelay den Ball in den Lauf spielte. Morgen folgt dann wie gewohnt eine ausführliche Analyse des Spiels.

Eure Meinung: Wie habt ihr das Comeback von Villa gesehen? Habt ihr erwartet, dass er eingewechselt wird? 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE