“Eine neue Ära”: FC Barcelona bekommt Doku-Serie bei Amazon Prime Video

StartNews"Eine neue Ära": FC Barcelona bekommt Doku-Serie bei Amazon Prime Video
- Anzeige -
- Anzeige -

Das wird ein Fest für jeden, der es mit dem FC Barcelona hält: Auf Amazon Prime Video wird am 28. Dezember eine fünfteilige Doku-Serie über die vergangenen zwei sehr bewegten und intensiven Jahre der Katalanen veröffentlicht. Darin enthalten sind auch spannende Blicke hinter die Kulissen. Ein schmackhafter Trailer macht bereits Lust auf den Film, der von den Barça Studios produziert wurde.

Offizieller Pressetext: “Prime Video und der FC Barcelona präsentieren ‘F.C. Barcelona: Eine neue Ära’, eine Dokumentarserie, die das Innenleben der letzten zwei Jahre des Vereins aus der Perspektive der ersten Mannschaft aufdeckt. In diesem Sinne behandelt die Dokumentation den Prozess des Wiederaufbaus des Kaders und der wirtschaftlichen und institutionellen Regeneration der Blaugrana. Eine Hintergrundgeschichte, die mit einem der schmerzhaftesten Ergebnisse ihrer Geschichte mit der 2:8-Niederlage in Lissabon gegen Bayern München im Viertelfinale der Champions League beginnt und mit der Saisonvorbereitung 2022/23 und der Verpflichtung neuer Spieler, angeführt von Robert Lewandowski, endet. Premiere am 28. Dezember auf Prime Video.”

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

1 Kommentar

  1. jo, ich hab keinen amazon-prime-account, weshalb ichs mir eh nicht ansehen kann; aber ganz ehrlich, ich finde sowohl diesen pressetext als auch den trailer super merkwürdig – von welcher “neuen ära” fabuliert man hier überhaupt, wenn die aktuelle “ära des elends” noch gar nicht vorbei ist. gewinnt erstmal einen ordentlichen titel und haut dann solche dinger raus; vielleicht auch erstmal den euro-league-titel gewinnen, wenn der der CL nicht mehr möglich ist.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE