EM-Spieler wurden untersucht

StartNewsEM-Spieler wurden untersucht
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Bis auf Jordi Alba, Christian Tello und Martin Montoya, welche sich nach der Niederlage mit Spanien noch in London befinden, wurden alle Spieler des FC Barcelona medizinisch untersucht. Heute neu hinzugekommen zu den Untersuchten sind die EM-Spieler Valdés, Piqué, Cesc, Pedro, Sergio Busquets, Iniesta und Xavi. Auch Puyol, der schon letzte Woche zur Mannschaft gestoßen war, wurde von den Ärzten untersucht. Dabei wurden bei allen folgende Tests durchgeführt: Echokardiographie, Knochendichtemessung, Festigkeitsprüfung, Muskel- und Knochenultraschalluntersuchung und zuletzt biomechanische Untersuchungen. Im Video oben seht ihr die Untersuchungen kurz zusammengefasst. Um 19 Uhr geht es dann für die Spieler wieder auf den Trainingsplatz.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE