Erste Trainingseinheit des Tages: Puyol mit Individualtraining

StartNewsErste Trainingseinheit des Tages: Puyol mit Individualtraining
- Anzeige -
- Anzeige -

Die erste Trainingseinheit der Woche haben die Spieler hinter sich gebracht. Um 9:00 morgens fanden sich alle verfügbaren Spieler auf dem Trainingsplatz ein und holten sich den letzten Feinschliff für das morgige Spiel gegen den HSV. Im Vergleich zu letzter Woche zählte der Kader des FC Barcelona heute einen Mann mehr. Carlos Puyol ist heute wieder ins Training eingestiegen, nachdem er eine Woche mehr Urlaub bekommen hat, um sich von den Strapazen seiner Aufbauregeneration zu erholen. Allerdings wurde ihm das Training mit der Mannschaft noch vorbehalten und er absolvierte isoliert von der Mannschaft Übungen zur Stärkung seiner Fitness. Seine Bewegungen wirkten nicht ganz so spritzig, was aber angesichts des ersten Trainingstages kaum verwundern dürfte.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE